Donnerstag, 25. Juli 2013

Disc-O - mal wieder...


Zwei der Discs von letzter Woche gelinert... Für die anderen drei sollte ich mal endlich die Bronceclay-Caps brennen.... Aber nur schon beim Gedanken dran, den Ofen stundenlang laufenzulassen wird mir ganz anders... Ich hoffe ja schon, dass der Sommer nächste Woche auf ein moderates Level zurückfindet. Was ist gegen Temperaturen unter 30°C einzuwenden? Nix oder? Ich mein, cool dass es Sommer ist, aber - von Mittag bis 17 Uhr häng ich in den Seilen....

Das ist übrigens ein simpler Schnappschuss mit der kleinen Knipsolette.... auf einen Spiegel gelegt, vors helle Rollo am Fenster, kleinstmögliche Blende im Modus Av für mehr Tiefenschärfe und geblitzt. Manchmal kanns auch einfach einfach sein...

1 Kommentar:

Hanna Zurbrügg hat gesagt…

Zwei traumschöne Discs, mir stockte echt grad einen Moment der Atem!! Und passend gelinert: schlicht und edel. Die Hitze scheint deiner Kreativität jedenfalls nicht zu schaden ;).

LG Hanna