Mittwoch, 17. Juli 2013

Gewonnen!

Ich kanns kaum glauben - ich hab gewonnen! Donna von CG Beads hat einen Kunden-Wettbewerb ausgerufen, mit Perlen welche mit ihren Beadrollern gemacht wurden. Erinnert ihr Euch an die grosse Disc vom 10. Mai? Die hab ich eingereicht. Und prompt schreibt Donna heute, ich hätte gewonnen - FREUFREU!!!!


Das war die Perle, bzw. das Bild davon.
Und so sieht sie heute aus, gebeadlinert mit Artclay-Caps. Bin echt happy! Ich gewinne doch sonst nie was... Da waren so viele tolle Perlen, und mein Bild sah jetzt nicht so speziell aus, darum hätte ich das nie gedacht! Danke an alle da draussen, dass ihr meine Perle gewählt habt :-)


I still can hardly believe it - I won Donnas contest! I made this disc in May, and sent it when Donnas newsletter came. And this morning Donna announced me that my bead won the contest - yeeehay!!!!
This is the bead how its looking today - I cored it with silvertube and handmade Art Clay beadcaps. I'm so happy - it is the first time ever I won something! There were so many great beads, and my picture didn't look so special, I never thought about winning!
Thank you all out there for voting for my bead :-)


Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Du hast mehr als verdient gewonnen!!! Gratulation! Liebe Grüße Doris

kaze hat gesagt…

Wunderbar-Meine Herrzlichsten Glückwünsche!Das habt ihr verdient, du und die Perle!
Viele Grüße kaze

SUnikat kreativ hat gesagt…

du hast verdient gewonnen! die perle sieht wunderschön aus....

Meike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

die Perle hat verdient gewonnen, ist es doch wirklich eine wahre Kunst, diese großen Räder rund zu bekommen und dann noch den Glanz des Silberglases zu erhalten.

Liebe Grüße
Meike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow Glückwunsch - sieht aber auch super klasse aus!!!
GlG Claudi

Paerelkinnek Evel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ist aber auch eine tolle Scheibe
LG Evelyn

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für Dich - und finde ja auch: Wer sollte sich den Preis verdienen wenn nicht Du mit dieser wundervollen Perle?
Lieben Gruß
Heidi

la mar de bonita hat gesagt…

Ich hab sie erspäht, als ich einen Eintrag von Donna in FB gesehen hatte... Wohlverdient kann ich nur sagen, wohlverdient! Diese Disc ist Hammer!
Gratuliere Dir & liebe Grüße, Michi

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Gratulation, Du hast wirklich verdient gewonnen!!!
Liebi Grüess
Daniela

Perlendschungel hat gesagt…

Gratuliere, liebe Angela. Deine Perle ist aber auch traumhaft!!
LG, Sabine

GlitzerKlimbim hat gesagt…

<3-lichen Glückwunsch ;)

Monika Bergmann-Gautsch hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch - das war wirklich verdient!

Liebe Grüße

Moni

perlaperla hat gesagt…

Danke!!!! Ihr seid echt lieb.

Lieben Gruss
Angela

nina.m hat gesagt…

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch!
Super gemacht!

Dagmars Schatzkästchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die perle ist ja ein Traum!
Bin durch einen alten Noosa-Post auf dich aufmerksam geworden und habe mich mal umgeschut. ganz tolle Sachen machst du, schade, daß du nicht in Bayern unterwegs bist!
Viel Spass weiterhin beim Perlenund herzliche Grüße aus dem Augsburger Land
Dagmar

Just Beads hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Angela!
Das Rad ist aber auch spitzenmässig, Du hast den Preis echt verdient. Du wirst es doch sicher demnächst in Natura vorführen, oder?! Ich freu,ich drauf :-)

Liebe Grüsse, Silke

perlaperla hat gesagt…

Danke! Na klar kommt das mit nach Dänemark :-)
LG Angela

bling-a-bling hat gesagt…

Gratulation!
die Perle ist wirklich wunderschön! mit beadcap find ich sie der absolute Hammer!

LG
isa