Sonntag, 7. Juli 2013

Impressionen





Hier ein paar Impressionen für Euch - schee wars! Und Dank meiner sehr treuen Stammkunden (wenn ihr beim dritten Bild ganz genau schaut, sitzt da ein feuerroter Haarschopf :-) Am zweiten Tisch des Bistros...) wars auch keine komplette Nullrunde.... Dafür eine tolle Stimmung mit grooviger Musik, tollem Wetter und Sonne bis spätabends. Zum Glück war ich nicht innen an der Kopfseite der Halle - die hatten da alle so Sonnenfinsternis-Brillen an, um nicht komplett blind zu werden...
Das Publikum war überwiegend U40, wenn nicht sogar U30 - schön war es, auch diese SocialMedia-Design-Überflieger-Generation (und ich meine das durchaus liebevoll) mit hochwertigem Kunsthandwerk beeindrucken zu können.

Mein neuer Klipklap hat sich auch sehr gut bewährt. Die einzelnen Teile sind weniger schwer als beim "Grossen" und ich habe nur 25 Minuten gebraucht, bis der Stand komplett aufgebaut war - mit etwas Übung würd ich sagen, 20 Minuten, und er steht. Und ich kanns wirklich alleine, ohne Murks und Würgen und schweisstreibende Kraftakte. Ausserdem - er passt INS Auto - wenn ich keinen Beifahrer brauche. Der Stangensack ist mir aber insgesamt noch zu schwer, den werde ich wie beim anderen durch zwei Säcke ersetzen; die sind handlicher. Wenn ihr also einen wirklich schönen, hochwertigen stabilen Marktstand sucht: klick auf Klipklap...

1 Kommentar:

la mar de bonita hat gesagt…

Genau so hatte ich mir das vorgestellt, als ich gestern Deine Vorankündigung las. Das scheint ein echt netter Event zu sein. Und was da an Leutchen unterwegs war!
Liebe Grüße, Michi