Dienstag, 9. Juli 2013

Sommerfarben


Was zum Gucken :-) Und da es nun tatsächlich Sommer zu sein scheint, und erst noch der von der angenehmeren Sorte (sonnig, nicht zuuu heiss und ein Lüftchen geht) gibts erst noch Draussen-Fotos - die Sonne kriegt den Glanz halt schon besser hin ;)

Die Obere ist Firelotus, mit Uroboros-Klar encast, die Untere Psyche mit Aether - und dekadenterweise mit Euros als Unterlage unter dem Psyche... Na ja, vielleicht heissts Euros, weil man damit locker Euros verbraten kann. Ich finde es reagiert nicht stark, bildet für die etwas trägere Psyche aber eine schöne Basis. Fast wie Opal Yellow - was ja auch nicht ganz billig ist.

Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hallo Angela,
wieder zwei schöne Perlen die Du da zeigst!!!
Grüessli
Daniela

die pfalzperle hat gesagt…

Hallo Angela,
beide sehr schön!Die Untere für mich noch etwas schöner!!!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Susanne

Dorry hat gesagt…

Hallo Angela, wunderschön Deine Perlen, aber beim Euros kann ich Dir mal nicht Recht geben, ich habe schon 500 gr verarbeitet, die Perlen sind Megaschön und die Kundinnen schnappen sich diese Ketten gleich als Erste, aber ich versteck es nicht unter einer Farbe, wir sehen das in Dänemark, Bussi
Dorry

perlaperla hat gesagt…

Huhu Dorry - jaaa!!! Da bin ich sehr gespannt drauf! Und freu mich riesig :-)
Danke, Daniela und Susanne!
LG Angela