Freitag, 1. November 2013

Countdown

 meine drei letzten Perlen vor der Reise.... Hier wollte ich das mit den Kleeblättern mal mit Ossa probieren - nun ja, noch nicht so das Gelbe vom Ei :-) Für so langsames Einschmelzen hab ich den Nerv nicht - jedenfalls gerade jetzt.
 Noch eine Galaxie - auch wieder mit Ossa. Ich glaub die nehm ich ins Alltime-Repertoire auf :-)

Und die Letzte ist eine mit CiM Clockwork und Amethyst als Innenleben, dann ein selbstgemachter Glitzerstringer, und Murrini à la Beate. Da es die Anschnitte waren, sind sie - nun ja - riesig....

So, die nächsten Posts mach ich dann von unterwegs :-)

Ach und übrigens - einbrechen und Schätzchen klauen is nicht :-) - die Sprösslinge bleiben zuhause und hüten Haus und Hof... sehr zu ihrem Leidwesen....
Vorerst wünsch ich Euch aber mal ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: