Freitag, 25. Oktober 2013

Der Krug geht zum Brunnen....

 ... na hoffentlich nicht, bis er bricht.... :-) Ein kleines Fläschchen war gewünscht, und da bei mir Sachen oft erstmal gross werden, bevor ich sie klein kann - ist das hier das, was hier bleibt. CiM Mojito mit Darksilverplum-Schnörkeln.
Ansonsten arbeite ich momentan vor allem Bestellungen und sonstige Pendenzen ab - keine Ahnung, wie die mich immer finden... Dafür dass ich "eigentlich" keine Aufträge annehme, hab ich uneigentlich dann doch immer so dies und das in der Warteschleife....

Ausserdem eine Serie von Masken - die sind doch ausbaufähig, finde ich! Zwei sind geätzt, die waren aus einem älteren Glas, wo ich keine Ahnung hab, was der AK ist - aber dafür klasse. Nur läufts grau an... Die Vordere hab ich dann aus CiM Hades gemacht - null entglasen oder Verfärbung; ein tolles Glas!
Mal sehen, wie ich die verfädle.

Heute drückt die Sonne nur mühsam durch den Nebel, aber die Blumenzwiebeln sollen trotzdem noch in den Boden - ich bin dann mal im Garten... Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

1 Kommentar:

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Also da hoffe ich doch schwer, dass dieses tolle Fläschchen nicht bricht. Es hat eine prima Form,vermutlich gerade weil es nicht so zierlich ist. Die Masken wären vielleicht was für Männer als Schmuck.
Beides sind tolle, ungewöhnliche und sehr schöne Glasarbeiten <3
Schöne Grüsse in die Schweiz
Sandra