Donnerstag, 13. Februar 2014

Blingtops




Endlich hab ich auch mal wieder Blingtops mit Overlay gemacht - genaugenommen zum ersten Mal seit letztem August, wo ich bei Bea welche gemacht hatte...
Ein voller Erfolg wars nicht - ich hab die Paste zu dünn aufgetragen. Tja, das kommt vom Schottengen... Aber diese Drei sind ziemlich gut geworden; beim Roten sieht man zwar, dass die Schicht zu dünn war, aber es passt wenigstens zum Muster. Ansprüche hat die Frau :-)

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Ohh so schön! ich sollte auch mal!

lg Roswitha

Vera hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut. Würde sie alle nehmen.
LG
Vera

aurin hat gesagt…

Der rote Top ist der Hammer! Wunderschön!
liebe Grüsse Iris

Angelika Kaufmann hat gesagt…

Hach, sabber, die würd ich alle mögen... habs bis jetzt noch nicht geschafft auch nur eins zu machen, obwohl sie mir so gefallen.
Ich find die Punkte besonders oberg..l!

LG
Angelika

Just Beads hat gesagt…

Wow, klasse, Angela :-) Ich mag besonders den zweiten. Und irgendwann sollte ich das auch mal probieren. Ich schreib das einfach mal auf die Liste ;-)

Liebe Grüsse,
Silke