Mittwoch, 19. Februar 2014

Nur zwei...

... sinds gestern geworden - ich hab derzeit ganz schön viel anderes zu tun :-)

 Das Murrini bei der Oberen ist aus der Soda Lime Times - Oktober 2013. Da sind ganz viele Murrini-Rezepte drin - einen Teil hab ich schon gezogen. Ist nicht so, dass ich keine eigenen austüfteln könnte, aber - mir gehts da manchmal wie dem Schriftsteller vor dem weissen Blatt.... Schreiben könnte man grundsätzlich, aber wo anfangen, und obs dann eine runde Geschichte wird... :-)

In dieser Linse ist glaub ich ein Murrini nach einem Rezept von Beate verbaut - in meinem Silbergläser-Resteglas war eine gestreifte Stange, die beim näheren Hinsehen ein Murrini sein musste - ich glaub, das Elektra-Murrini ist es. Nur der Kern ist anders. Jedenfalls - sieht nett aus :-)

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Nett???? Umwerfend schön der rote! Die anderen auch, aber der rote!!! *seufz* Liebe Grüße Doris

Perlendschungel hat gesagt…

"Nett" ist da wirklich der falsche Ausdruck!!! ...und ich finde den Lupeneffekt an den Ränder immer ganz toll! Zauberhaft!!!
Halt typische Angela-Linsen. :0)
LG, Sabine

Vera hat gesagt…

Ja, ganz nett.😳

felirano hat gesagt…

Bin wie immer begeistert! wunderschöne Perlen!