Mittwoch, 20. August 2008

Chaos pur!

Nachdem ich nun ebenfalls stolze Besitzerin sowohl des Chaos-Tuts als auch den Kupfernetzes bin (danke Christiane :-X) hab ich gestern mal rumprobiert damit. Nett..... Na ja, die ersten beiden sind etwas - hm - unstrukturiert geworden; diese Tentakel verformen sich sauschnell, und so wie die Perle nach dem Bearbeiten aussieht - MUSS man sie nachformen - jedenfalls, wenn mans noch nicht kann... ;-) Also eher Tentakelsalat.


Die dritte hingegen, also die find ich doch nett... Leider hat hier (wie schon bei der zweiten) das Trennmittel gerissen. Diese Technik ist definitiv was für Blitzzement, und nicht für altes, leicht angemodertes FFHD...


Der Untergrund übrigens - also das ist - Terra... Nicht neidisch werden, ja? *grins* Ich hab noch ein paar Stängelchen davon, und diesen Schatz hüte ich!
Meine Fotoeinrichtung hab ich auch aufgebaut; allerdings mag ichs nicht sonderlich, damit zu fotografieren. Irgendwie ist meine Kamera ein Frischluftkind. Trotz Weissabgleich und ziemlich guter Photoshop-Kenntnisse.



Kommentare:

Regula hat gesagt…

Boah, Angela

Suuper geniales Chaos... ;-)

Die Farben finde ich absolut toll!

Liebe Grüsse
Regula

clacavi hat gesagt…

Toll...Dein Chaos.......hoffentlich bekommt das Klar keine Risse....ist bei meinen Chaos Perlen nämlich passiert, teilweise erst Wochen später.....Aus diesem Grund ignoriere ich gerade das "Chaos" hihihi

Friederike

Farberleben hat gesagt…

Hehehehe, nicht nur Du hast einen schwer gehüteten kleinen Schatz Terra ;-).
Mit dem Blitzzement hast Du aber Recht. Ich glaub ich kauf mir mal wieder Sludge Blue.
Allerliebst
Susanne

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

liebe angela

suuuperschön, dein chaos...und ich hab da wieder mal was verpasst mit tut... ;-) merk ich grad... :-)

herzliche grüsse
mo

komon hat gesagt…

Hallo Angela

Diese Perle ist ein riesen Hit. Das ist doch die, die ich diese Woche in natura in Winterthur Seen gesehen habe, oder?

Einfach grandios.

Als Perlenneuling habe ich zwar nicht verstanden was Du du mit Chaos-tuts meinst,aber vielleicht ist es einfach noch zu früh am morgen.

Liebe Grüsse
Monika

SwissBeads hat gesagt…

hoi angela, also ich finde deine chaos-perle toll. an sowas wage ich mich dann vielleicht in etwa 10 jahren. gruss, ginette

perlaperla hat gesagt…

Danke! Das war übrigens die einzige Perle, die ich am WoEnde schön zuhause gelassen habe - von der kann ich mich noch nicht trennen...

Lieben Gruss
Angela