Dienstag, 5. August 2008

Ruhe nach dem Sturm...

Hallo auch - nun kommen die versprochenen Bilder; ein paar gibts ja schon im HaG. Aber Lea hat die Kamera wieder rausgerückt, somit hab ich noch ein paar mehr - aus der Sicht meiner Tochter.
In der gemütlichen Sofarunde werden Glasschätze getauscht, verglichen, bestellt usw.
Ginette endlich mal von vorne - die Kette ist ein Traum und ich werds noch ausprobieren am Zweigasi, versprochen!
















Auch Elsbeth hat sie erwischt - beim ersten Bild war noch die Hand davor ;-)

Meine Güte, warum erwischt man mich nur immer mit solchen Posen???
















Was gibts denn da zu sehen? uiik? uiiik??? (Normalerweise sind sie ja nicht so für gnadenlosen Rummel, aber diese orangen Stängelchen......)

Rüebli vielleicht???




So, das wars auch schon wieder - heute bauen wir den Meeris das grosse Freigehege. Wer hätte gedacht, dass mein Göttermann mal für sowas Ferien nehmen würde ;-)

























Kommentare:

clacavi hat gesagt…

NEID.....ich wäre ja soooo gerne dabei gewesen !! Na ja, vielleicht das nächste Mal !?
Friederike

perlaperla hat gesagt…

Ja klar ;-) Von mir aus gerne. Würste sind noch da *lol*
Angela

clacavi hat gesagt…

...die kannst Du ja bis dahin einfrieren.....hihihi

Friederike