Freitag, 1. August 2008

Pretty in Pink

Hab mich ja lange gewehrt gegen Pink in Perlen (genauso wie gegen Frösche AUF Perlen - nicht mein Ding) aber - das Think Pink von Sarah Hornik - also das könnt mich eines Besseren belehren.... *grinsbreit* - noch ein Suchtfaktor...

Heute perle ich gemütlich vor mich hin, bevors morgen dann ernst wird - Perlenhöck mit 23 Gästen! Das wird der Härtetest für unser neues Haus! Aber ich freu mich riesig, all die lieben bekannten Perlenverrückten zu sehen - nur noch einmal Schlafen!!! Und diesmal mach ich Bilder, versprochen! Die gibts dann hier.

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Liebe Angela,

ich wünsche euch viel, viel Spaß am morgigen Tag. Leider kann ich nicht kommen, da meine 3 Kinder erst heute Abend aus dem Urlaub bei Ihrer Oma zurückkommen. Ich habe sie fast 2 Wochen nicht gesehen und da kann ich es ihnen und mir unmöglich antun, daß ich mich Morgen verdrücken will....

Friederike
P.S. bin jetzt schon gespannt auf die Bilder.

Farberleben hat gesagt…

*hach snief...ich wär doch auch so gern dabei....aber Euch wünsche ich natürlich ganz viel Spass (wenn das ohne mich überhaupt geht *g*)

Farberleben hat gesagt…

Hömma Pretty, willste morgen nicht in Pink Deinen Gästen die Tür öffnen? *kicher*

perlaperla hat gesagt…

Oooch ihr beiden - schade... Aber es gibt ein nächstes Mal - versprochen!
Susanne, bevor Du mich in Pink siehst kommt eher die nächste Eiszeit... *grins*

kobalt hat gesagt…

Angela, ich bin schon auf deine pinky Perlen gespannt.
Eiszeit? Hier wird es grade so komisch kalt. :D