Donnerstag, 7. August 2008

Green Envy...

Natürlich musste ich Regulas Mitbringsel gleich mal ausprobieren - ich liebe Glasblumensträusse mit Goodies drin! Hier Green Envy locker geschichtet mit Lauschaklar. Und dann gekegelt. Dazwischen immer mal wieder reduziert; so entsteht die Streifung.














Natürlich geht es auch für meine Augen - ich überleg nur noch wie (oder ob? *lol*) ich "meinem" Design einen passenden Namen verpassen kann und es als e-book-Tut verkaufe *grins*














Auf Elfenbein. Blöd auf den opaken Gläsern ist, dass sie sofort heftig entglasen beim reduzieren - offenbar fumt da was aus, was opak nicht mag.














Auch das ist Green Envy - auf weiss. Kaum zu glauben, oder? An machen Stellen wird es lila... Aber auch hier dasselbe, beim Reduzieren entglast das Weiss an der Grenze zum Envy sofort heftig; das gibt da richtige Schaumlinien.




Kommentare:

Pibbs hat gesagt…

Wow, Angela, die sind total klasse . Am allerschönsten finde ich die Zweite.

*warte dann mal gespannt auf dein e-book:))
Liebe Grüße
Britta

clacavi hat gesagt…

Sag 'mal, hab ich da mal wieder was nicht mitbekommen.....was ist denn Green Envy ??? Von Wem? Wo bekomme ich das Glas? Warum habe ich es nocht nicht?

Deine Perlen sind traumhaft....

Friederike

Regula hat gesagt…

Liebe Angela

Genial dieses grün - so vielseitig! Und was du immer alles aus den Farben "herauskitzeln" kannst...

Herzliche Grüsse
Regula

PS. Friederike GT Glassworks...

gwendoline hat gesagt…

also irgendwas habe ich da wohl verschlafen....

green envy????kenne rocio ivy

angela verrats uns ....büdde büdde... wo gibts diese stengelchen ???schon in den startlöchern mit der kreditkarte lauere...

perlaperla hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
perlaperla hat gesagt…

ubs sorry, Druckfehler..
eben, das Glas wird produziert von GT Glassworks, und die Website ist www.flamekissedglass.com

Grüsse an die Suchties!

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

wooow...wirklich suuperschön, das greenenvy...hmmm...regula..warum kommt sie mich nie besuchen?? ;-))

herzliche grüsse
mo