Donnerstag, 29. Januar 2009

Auf zum Schwatz!


Mit diesem Bild verabschiede ich mich heute schon fürs Wochenende - Schwatz ist angesagt ;-) Danach sind - schon wieder Schulferien... mal sehen, wie ich da zum Arbeiten komme....

4 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Liebe Angela,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Anka. Hab' mir schon so oft vorgenommen auch zu kommen, doch irgendwie schaffe ich es nie.....Schaaade.

Gruß
Friederike

Christina`s Welt hat gesagt…

Liebe Grüße an die Schweizerperlis! Würde auch gerne mitschwatzen! Fotos nicht vergessen!!!

Christina

kaze hat gesagt…

Schönes schwatzen, bin erst im März dran!

Viele Grüße an alle
kaze

LUNA WORX hat gesagt…

Angelaaaaa, du Wahnsinnige!!!!

Schmatz, Knutsch, DANKE!
Mei, ist die Perle schön, du weißt schon welche!
Die Fahrt zum Schwatz wurde guuut genutzt.
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!

Vielen lieben Dank
Silke