Samstag, 4. April 2009

Let's twist again...

Diese hier hat schon das Zuhause gewechselt - wohnt jetzt im blaue Chnopf - wie passend ;-) An Türkis kommt meine Freundin Moni echt schwer vorbei.....
Und diese - hmja, im Grunde, na ja, ganz gut... wenn auch - etwas Laura Ashley-mässig... Die Farbe ist ja genial, aber in Frittenkörnung sieht das einfach IMMER nach Blümchen aus. Ok, da wir eh alle schon lange auf Blümchen warten, passts ja, aber so ganz meine Kragenweite ist das nicht...

Kommentare:

kaze hat gesagt…

Also die Blau.elfebein-perle ist ja der hammer. diese verzwirbelungen auf der Fläche....
Kompliment Frau Meier!!!

clacavi hat gesagt…

...meine Augen kleben am Monitor....das Unterkinn liegt auf'm Schriebtisch.......WAHNSINN......

Friederike

patchmaus hat gesagt…

Wow sieht die türkisfarbene Perle toll aus! Ich bin irgendwie zufällig auf deine Seite gekommen, darf ich dich auf meiner verlinken, damit ich dich auch wiederfinde um zu schauen was du weiter tolles zauberst?!
Liebe Grüße Ute