Donnerstag, 30. April 2009

Silberaugen



Endlich wieder Fotografierlicht! Und wie man sieht, wird unser Garten langsam grün. Wurde auch Zeit.... Die Augenperle ist mit Aurae und Elfenbein gemacht.


Kommentare:

aurin hat gesagt…

Schon wieder so ein Meisterwerk. Ich finde dies eine der schönsten Perlen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Farblich toll - ich liebe Naturtöne und SIS sowieso.
LG Iris

perlaperla hat gesagt…

Hi Iris,

nix SIS! Nur Aurae als Untergrund, und Dots, und nochmal Aurae. Elfenbein wird von selber SISig mit manchen Silbergläsern. ;-)

Grüessli
Angela

kaze hat gesagt…

Eine Schönheit. das sind ja Riesenblasen, stichst Du mit einem ...ein? baumarkt nehem ich an!?
Du sollst nicht immer zum Gläserkauf verführen!

VG kaze

perlaperla hat gesagt…

Hihi, nee, KaZe, kein Nageltreiber für 100er Nägel.... Das war die Rückseite eines 2.5er Dorns - hab grad nix anderes grabbeln können.... Ich glaub ich räum heute mal auf. ;-)

Grüessli
Angela

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

cool-, das Silberauge!!! & ja, Anita braucht nur noch selten den Föhn ;-)
Schönes Weekend & Gruss Elias

adi hat gesagt…

Schöne Reaktionen hast Du wieder dem Glas entlockt.
Gruß Adi

Lizzi hat gesagt…

Die ist schön, die will ich auch!!!

liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Guete Morge und Hallo,
Sie isch en Traum!!!!!
En schöne Sunntig eui allne
und es Grüessli
Gerhild

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch allen für die lieben Kommentare!

Marta hat gesagt…

Jetzt habe ich dich da auch gefunden :)
Das ist einfach wunderschön, was du machst! Ich freue mich mega über die 3 zauberhaften Perlen, die ich heute bei dir in Oerlikon gekauft habe!