Samstag, 18. April 2009

out in the green


Mal wieder hab ich ein neues Glas in die Finger bekommen - Green Dalai von TAG. Mjamm! Ein grüner Striker, der zarte Streifungen macht, wenn er schön heiss gebrutzelt wird. Leider gehört das Glas nicht zum regulären Programm von TAG.

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Wunderschön sind diese Perlen geworden- ganz genau nach meinem Geschmack!

Falls Du mal Lust auf einen Tausch hast, melde Dich einfach bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo Angela

Waahnsinns Perlen. Das obere Foto finde ich Hammer, die perfekte Perle in der rostigen "Umgebung" einfach genial. Ich freue mich schon sehr auf den 9. Mai auf den Hohl- und Ueberfangkurs!!

Liebi Grüessli us Seen

Claudia B.

kreative84 hat gesagt…

Boah - das Glas sieht toll aus und du hast es natürlich wieder perfekt in Szene gesetzt!

lg Christa

aurin hat gesagt…

mmmmh, schon wieder so ein tolles Glas - mindestens wenn du es in die Finger bekommst. Die Perlen sind wunderschön.
Liebe Grüsse
Iris

perlaperla hat gesagt…

Danke!