Montag, 27. April 2009

Streng geheim...


... weil am Mittwoch Christiane Geburtstag hat, ist mein Gebrutzel von heute noch streng geheim ;-)
Aber morgen gibts mal wieder was Neues; versprochen. Schliesslich hab ich während des Besuchs in Bretzfeld nicht nur Kaffee getrunken, geratscht, im Glas gewühlt, Dominiks Notebook aufmotzen lassen, Lauscha besucht, bei Anka geschwatzt, mich in eine Homepagesoftware reincrashen lassen - sondern auch ein bisschen was gebrutzelt. Ein paar der Perlen sind allerdings dageblieben....
Das Bild zeigt eine Wand des Treppenhauses in der Farbglashütte Lauscha. Glas ist da echt keine Mangelware ;-)

Kommentare:

kaze hat gesagt…

na endlch mal ein Minibericht vom Schwatzausflug. Wenn vorrangig um-die-ecke-wohnende da sind, erfährt man im pt so wenig übern Schwatz. Bin doch immer neugierig!
War so schade, dass Du im März nicht kontest.
Klar, perle ich noch,mußt mal "mein Grün" anklicken im blog, aber heftige Renovierunmgsarbeiten, haben uns ins Chaos gestürzt.
der treppenaufgang ijn lauscha sit toll, oder?

kaze hat gesagt…

Frau Z. eben immer mit Tippfehlern, sorry!