Donnerstag, 12. November 2009

RR und Award

Manchmal mach ich ja immer noch an RRs mit, obwohl sich die Post in den letzten fünf Jahren wohl nicht zuletzt meinetwegen sanieren konnte.... Dieser hier hat Spass gemacht; es ging zügig und war überschaubar. Das Thema war "Zaubergläser" - schon erstaunlich, und spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Leute mit Silbergläsern arbeiten!

Ja, und dann hab ich einen Award bekommen! Von Susanne; danke! So ganz durchschaue ich dieses Ritual innerhalb der Bloggerwelt ja immer noch nicht, aber - ich geb mein Bestes ;-)


Und jetzt soll ich ein paar Dinge machen.... *nochmalnachles*

1. Bedanke Dich bei der Person, die Dir den Award verliehen hat.
Hab ich, siehe oben.

2. Kopiere das Logo und füge es ein.
3. Verlinke die Person, die Dir den Blog verliehen hat.
Hab ich auch schon. Siehe Blogliste ;-)

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die niemand weiss.
oh Gott.... Muss das sein? Also, 1. Ich war mal Boney M.-Fan... 2. Ich nasche heimlich Nutella mit dem Löffel (aber nur, wenns hat - darum hats nie) 3. Katzen machen mich nervös; ich mag sie nicht besonders, vermutlich streichen die mir deshalb immer um die Beine.... 4. Ich hab ne Schwäche für Jungs-Spielzeuge - Zum Beispiel HTC-Handys.... 5. Ich hasse graphithaltige Trennmittel, wegen der Schweinerei im Waschbecken. (ok, sooo geheim ist das mittlerweile nicht mehr...) 6. Fensterputzen - nur wenn ich sonst nicht mehr raussehe - es gibt wichtigeres im Leben einer Frau als makellose Scheiben.... 7. Ich vergesse die meisten Geburtstage, ausser Outlook erinnert mich dran. (ok, auch kein Geheimnis...)

5. Nominiere 7 kreative Blogger
Das ist immer das grösste Problem - bis ich endlich nachkomme, haben alle schon einen Award... Aber ich versuchs mal:
Das Unikal
KaZe
Glasperlenzauberei
Die lustigen Zwillinge
Lichtwichtel
Creartelier
Illerbeads
Puh, geschafft.....

6. Verlinke sie bei Dir.
Die einen sind schon, die anderen wollte ich eh schon lange....

7. Benachrichtige sie durch einen Kommentar.
Jaja, ich mach ja schon - so ein Award artet richtig in Arbeit aus! Ob das wohl der Sinn der Sache ist - Blogger beschäftigen sich gegenseitig? *grins* Sowas wie moderne Kettenbriefe - das war auch immer jede Menge Aaarbeit.... Also, liebe Geawardeten; wenn ihr das annehmen wollt, ok, wenn nicht, bin ich jedenfalls nicht sauer ;-) Und ihr werdet auch nicht sieben Tage Pech haben, oder fünf Kilo zunehmen oder sowas.... Sind ja manchmal so nette Zusätze bei den beliebten Powerpoint-Mails.... Schmunzelgrüsse von Angela

Kommentare:

CreARTelier hat gesagt…

dann sag ich mal Danke! für den Award und die Arbeit...grins
Ich hoffe ich komm in den nächsten Tagen dazu, den weiterzureichen....
liebi Griessli
Jacqueline

perlaperla hat gesagt…

;-)

Daniela hat gesagt…

Ein Award :o) ... und das, wo ich doch sooo wenig zu tun habe, lach.
Freu mich auf Freitag!
LG Daniela