Montag, 30. November 2009

Schnee, Kerzen, Hunde

So, nachdem ich von einem gemütlichen Wochenende wieder zuhause bin (gerade rechtzeitig, wie sich heute zeigt...) gibt es mal wieder Bilder. Zunächst die Kerzenständer - die Halter sind immer noch die von Annemarie; die letzten, die ich noch habe. Die hab ich nun mit den grossen Hohlperlen der letzten Wochen sowie mit den gebohrten Steinen und mit Schwemmholz bestückt. Mal sehen, ob die ankommen. Und sonst bleiben sie einfach bei mir ;-)
Seht ihr übrigens das im Hintergrund? Schnee.... Igitt... Hab direkt beschlossen, dass Aquafit heute ausfällt. Zum Glück schneit es erst heute; die Rückfahrt wär sonst recht ungemütlich geworden... Der Schwatz bei Anka war diesmal in einer kleinen Runde, aber nicht weniger gemütlich; und bei Christiane bin ich eh gern - ausserdem musste ich doch den neuen "Mitarbeiter" mal bestaunen!
Darf ich vorstellen? Quadro. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal in ein langbeiniges, ungestümes Wesen mit einer feuchten Nase verlieben könnte; aber der hier ist wirklich zum Knuddeln süss! Auch wenn er mit dem Hintern nur noch knapp unter den Esstisch passt und vermutlich mittlerweile rund 35 Kilo oder mehr wiegt; er ist ein schnuckliger, verspielter, zutraulicher Welpe, mit überlangen Beinen, auf denen er momentan rumstakst wie ein Fohlen... Ich glaub, die sind ihm in den letzten zwei Wochen etwas davongewachsen, da leidet natürlich die Koordination erst mal. Aber der Hüftschwung! *lol* Da könnt sich manch Model was abgucken....
Auf dem Bild ruht er sich gerade aus - seine Menschen traben ja immer hektisch von einem Raum zum anderen, und wenn man da immer mit muss? Anstrengend....

Kommentare:

carlee hat gesagt…

ja da ham wir was gemeinsam... ich hab mich auch gleich verliebt :D der ist sooooooooooooo süss !!! und die kerzenständer sind wirklich sehr sehr schön !!! würd ich mir sofort einen ins wohnzimmer stellen :D
gruss aus feuerbach
carla

gwen hat gesagt…

mahhhh ist der lieb angela, ach ich liebe auch hunde, auch wenn sie manchmal sehr anstrengend sind und es viel zusätzliche arbeit bedeutet.

lieben gruß

gwen

ps: die kerzenständer sind super!!

Martina hat gesagt…

An Quadro:

Sei von Herzen geknuddelt!!!

Und Du natürlich auch, Angela!

Herzlichst
Martina

Daniela hat gesagt…

Lach! Der ist wirklich zu knuffig. Ich muß ihn auch dringend besuchen gehen.

Du hast ja die Kerzenständer wirklich alle wieder mit nach Hause genommen :o).
Schön, dass Du da warst!!!
Ganz liebe Grüße
Daniela

marjo hat gesagt…

och gott! angela! ist doch nicht deiner oder? aber wirklich zum knuddeln! meine drie wachst im moment 1 kilo pro woche! schön das wir keine hunde sind...............aber auch so richtig tollpatschig
liebes von marjo

kreative84 hat gesagt…

Ach Angela! Was hast du dir denn da zugelegt?! Der ist ja vielleicht süß! Ich liebe Hunde! Die Kerzenständer sind nebenbei bemerkt auch super!
lg Christa

aurin hat gesagt…

Auch auf den Hund gekommen? Irgendwann packt es doch jeden, das ist wie mit den Perlen *grins*
Die Kerzenständer sind der Hammer, jetzt weiss ich auch wofür du dir die Finger wundgebohrt hast. Aber die Mühen haben sich gelohnt!