Freitag, 25. Februar 2011

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Meine neue Website ist online!!!! Weil mich das Swisscom-Tool schon seit einiger Zeit ärgert (und ich letztlich auch darum überhaupt angefangen habe zu bloggen) ich aber nie den Schnauf hatte, mal wirklich von Grund auf eine Webseite zu bauen und mich mit einem Programm auseinanderzusetzen, hab ich im Januar Iris' Tipp aufgenommen und mir eine Jimdo-Page gebaut.
Dieses Tool ist echt genial! Zunächst hab ich mit der Gratis-Version rumgespielt, um zu sehen, ob es mir überhaupt liegt und zusagt. Dann hab ich meinen alten Hostvertrag gekündigt, und die Business-Variante gekauft. Die ist zwar nicht gratis, aber erstens: was nix koscht ist nix wert. Und zweitens: für einen vergleichbaren Funktionsumfang würde ich bei Swisscom das Dreifache bezahlen - bei nicht mal einem Drittel des Komforts.....

Meine e-books können nun auch über meinen eigenen Shop gekauft werden :-) Und nächstens vielleicht auch mal einige ausgewählte Perlen.
Ha - ich bin ganz happy... :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Angela!
Das Bild deiner neue HP sieht suuper aus!
Von außen.... ich finde leider nicht hin?!
Muß ich vielleicht noch Geduld haben?
Liebe Grüße,
monika
(aus dem Saarland:)..)

perlaperla hat gesagt…

Hallo Moni!

Do findest sie unter http://www.perlaperla.ch - wie gehabt :-)
Der Weblink ist neu auch im Profil anklickbar.

LG Angela

aurin hat gesagt…

Du warst aber fleissig, ich sollte mich auch wieder mal damit beschäftigen. Das Tool ist wirklich cool :)
Schön ist deine Seite geworden, werde gleich mal stöbern gehen...
LG Iris

lichtwichtel hat gesagt…

Super Angela! Sehr übersichtlich!
Sieht irgendwie so schön "sauber" aus ;-)

Liebe Grüße aus dem tristen Grau
Nicole

Anke hat gesagt…

Klasse, das freut mich für dich liebe Angela. Mir gefällt meine Homepage und das Programm auch nicht, das wird sich auch ändern.

See you in Mannheim?

Grüßle von der lieben Anke

mo hat gesagt…

Hi Angela -
willkommen im Club!
Meine HP ist auch eine Jimdo HP, und meiner schweizer Freundin Briggi hab ich auch gerade eine gebastelt (bin noch mitten drin).

Die Jungs von Jimdo sind wirklich Klasse, und der Support ebenfalls.

wenn Du gucken magst:
http://www.omamo-creativ.de/
(meine Jimdo HP)
und Briggi's:
http://www.bog-art.ch/
(wie gesagt, noch in Arbeit, der Header muss auch neu...)

Und jetzt gehe ich Deine Seite ansehen...

Bussi
mo

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite.
Der Aufbau ist wirklich sehr übersichtlich und man findet sich auf Anhieb zurecht.
Auch die Farbgestaltung finde ich sehr angenehm.

perlige Grüße
Katta