Montag, 7. Februar 2011

Noch mehr Frühling!


Bei absolut strahlendem, sonnig-lauem Wetter sind wir gestern um diesen See gewandert - Es war einfach wunderschön! Hier ein paar Impressionen:


Rohrkolben - hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Der See war noch mit ca. einem halben Zentimeter Eis bedeckt - eine GIGANTISCHE Frostblumen-Scheibe!!! Daran konnt ich mich kaum sattsehen...

Die Taucherli folgten Eisbrecher-Rinnen :-) Mit Brot waren die allerdings kaum zu locken; das lag und schwamm eh pfundweise überall rum....


Ich wünsch Euch eine sonnige Woche!

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Gegend mit ebensolchem See und dazugehörigem Wetter! Das Bergpanorama im Hintergrund - toll!
Leider funktioniert der Link zum See nicht.

LG und einen schönen Wochenanfang
Inge

Stephi hat gesagt…

Oh Angela,

da schaut es aber herrlich aus.
Kann verstehen, daß Du diesen Spaziergang genossen hast!

Liebe Grüße

Stephi

perlaperla hat gesagt…

Sorry! Da war ein ä im Link, das frisst blogger offensichtlich nicht... Aber jetzt gehts.

LG Angela

lichtwichtel hat gesagt…

Ohhh ich rieche Frühling!!!!
;-)

Liebe Grüße
Nicole