Samstag, 5. Februar 2011

Na gut...


Ihr habts nicht anders gewollt.... Es wird jetzt Frühling in meinem Blog :-) Auch wenn das, was draussen den Boden bedeckt, alles andere als saftiggrünes Gras ist.... Sondern eher aufgetaute Matschwiese. Aber - das Zauberwort ist "aufgetaut" - das ist die Hauptsache!

So eine ähnliche Perle habe ich ja schon mal gemacht (die vom 4. Dezember); aber die ist seltsamerweise irgendwie unauffindbar; obwohl ich sie eigentlich behalten wollte. Na ja - sie wachsen zum Glück nach. Genau wie das Gras auch. :-)

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Angela, diese Linse ist traumhaft schön!

Liebe Grüße
Michi

Roswitha hat gesagt…

Ich will auch Frühling, auch so schön wie bei dir :-)!!!

LG Roswitha

Bea hat gesagt…

Das Teil ist wunderschön!
... fühle mich nur etwas beobachtet von dem "blauen Auge".
lg, Beatrice

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

zauberhaft schön!
Liebe Grüße Synke

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Hallo Angela.
Wunderschöne Perle und so ganz nebenbei- mit dem neuen Hintergrund wird hier das Wetter schon viel besser. Heute könnte man glatt den Frühling ahnen.
LG