Sonntag, 13. Februar 2011

Windows


Nein, für einmal gehts nicht um die entsprechende Computerplattform... Sondern um eine bestimmte Perlenart. Das Tutorial dafür gibt es hier. Sogar in Deutsch - übersetzt von Martina.

Zum Perlenmachen bin ich diese Woche kaum gekommen; gestern, wo ich endlich Zeit gehabt hätte, lag ich mit Kopfweh flach. Nun denn - gibt es halt "nur" diese meine erste, wirklich gelungene Window-Perle zu sehen. Michael Barley's Perlen gehören für mich zum Schönsten, was es gibt in der Perlenwelt, ich bewundere sie seit langem. Bei ihm würde ich nach wie vor sofort einen Kurs belegen - da ich diese Chance bisher nicht hatte, hab ich mir eben die Tuts gekauft. Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hallo Angela,
diese Perle verdient wirklich den Namen "Window"!!! einfach "windowschön"...
LG Regina

EvitaCreativ hat gesagt…

Wow, Angela!
Die Perle ist wunderschön geworden!

Hatte erst vor ein paar Tagen wieder einen Silberglas-Unfall und freu mich jetzt schon sooo auf den Basic-Kurs mit dir im Juni :-)

Liebe Grüße!
Eva

annemarie hat gesagt…

schön ist sie geworden. und ein kurs bei "meinem perlengott:-)" ist unvergleichbar gut. jederzeit würd ich das wieder tun. das tutorial kenn ich nicht - die perlen hat er im kurs gezeigt - aber wenns nur 10% so gut ist wie ein kurs bei ihm, ists schon klasse.

liebe grüsse
annemarie

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Deine Perle ist wirklich wunderschön!!!
Das Tutorial habe ich sofort bestellt. Auch wenn das noch lange nicht heißt, dass ich so eine tolle Perle zustande bringe ;-)))
LG Iris
PS: Michael Barley wär ja mal eine Idee wenn er nicht für die nächsten 10 Jahre ausgebucht ist ;-)

ANJA glizzy.de hat gesagt…

Hallo Angela,
DAS iss ja ne ge..e ähm geniale Perle... ich hab mir das Tut auch gekauft, bin aber leider noch gaaar nicht dazu gekommen zu perlen :-)
Schade dass der Beilsteiner Schwatz nimmer iss.... war sooo nett.
Herzliche Grüße
Anja

lichtwichtel hat gesagt…

Superschön, Angela!

Liebe Grüße
Nicole

die pfalzperle hat gesagt…

Hallo Angela,
eine wirklich super schöne Windowperle.
Ich denke ich werde mir das Tut kaufen und dann eine ganze Menge üben!
pfälzer Grüße
Susanne

SwissBeads hat gesagt…

hallo angela

die perle ist sensationell toll geworden!

lg, ginette

CreARTelier hat gesagt…

hi angela
deine perle ist echt gei. geworden! ;-)
danke für deinen zuspruch das tut zu kaufen.
lg
jacqueline

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

H A M M E R !!!!!!