Montag, 14. Februar 2011

Südfrankreich!

Ich bin eingeladen worden, in Südfrankreich einen zweitägigen Silbergläserkurs zu geben; im Atelier von Claire Bangma. Am 12./13. Juli! Und wisst ihr was? Es gibt noch Plätze :-) Anfragen könnt ihr an Claire richten; sie spricht und schreibt englisch oder französisch. Der Kurs wird ebenfalls mehrsprachig sein. Zwei Tage Silbergläser in Südfrankreich - was will man mehr ;-)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh, ich liebe Südfrankreich und wäre wahnsinnig gerne mit dabei. Muss mal mit meinem Honey sprechen, was wir dann vorhaben. Ferien hätten wir dann nämlich :-).
lg, Beatrice

aurin hat gesagt…

Cool! Freu dich - bei Claire ist es wunderschön.
Und übrigens spricht sie auch sehr gut deutsch :-)
Ich bin im April schon dort und habe schon drei weitere Kurse gebucht. Irgendwann ist leider Ende vom Geld...
Wünsche euch aber tolle Tage!
LG Iris

Martina hat gesagt…

Super! Ich freu mich mega für Dich und mit Dir, dass das klappt!

Drück Dich
Deine MM