Freitag, 4. Februar 2011

So langsam...

Bin ich richtig zufrieden mit den Bildern der neuen Kamera. Wenn man mal alle Zusammenhänge von Blende, Zeit, ISO-Wert etc. kapiert hat, kann man ziemlich komfortabel damit arbeiten....
Die Perle ist nicht ganz neu, aber immer noch einer meiner Favoriten - Terra2.

Kommentare:

Vogel Claudia hat gesagt…

Simpel und trotzdem, cool!
Werd gleich mal in deinem I-Buk gucken wie man mit dem Glas umgeht... den das einzige was ich wirklich beherrsche ist clio und triton... seufz

Danke für's zeigen! Ist wieder Futter für crative Hände...

Grüessli

Claudia

jevebo-art hat gesagt…

Schööööööön! Übrigens, falls Du schönes Wetter uns Sonnenschein suchst, wir haben jede Menge davon.

Grüessli

Jeannine

SwissBeads hat gesagt…

hallo angela, die perle ist wunderschön und das bild (alle bilder) auch. was verwendest du denn für eine kamera?

lg, ginette

PS: "merry christmas" ist schon länger vorbei - vielleicht solltest du mal dein wallpaper ändern? oder ist das schon für 2011 gedacht *smile*?

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Hallo Angela.
Ja, wie immer - schöne Perle, schönes Foto. Aber lachen musste ich bei dem Hinweis auf deine Wallpaper...Immerhin schneit es hier nicht mehr.
Liebe Grüße
Vera

perlaperla hat gesagt…

:-) Danke!
Najaa.... ich seh Kirschblüten - also Hoffnung auf Frühling... "merry christmas" kann ich leider nicht rausnehmen...
Danke Jeannine - aber heute ist es hier auch sonnig!
LG Angela