Donnerstag, 13. Dezember 2012

Endspurt ;-)

Nicht dass ihr denkt hier geht gar nix... Bin nur gerade ein wenig im Endspurt... damit es wenigstens etwas zu sehen gibt, hier mal das Rezept zu dem Weihnachssirup, den ich am Dienstag gemacht habe:
Es stammt aus der Coop-Zeitung, und wir haben diesen Sirup mal von meiner Cousine geschenkt bekommen. Ich fand ihn so lecker, dass ich sie nach dem Rezept gefragt habe - hier ist es.


Zwei Flaschen hab ich schon verschenkt - gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Konstanz. :-)
Morgen geht es auf meinen letzten Weihnachtsmarkt für dieses Jahr, nach Stein am Rhein. Ich werde mich freuen, wenn jemand dem angesagten Regen trotzen will und uns besucht :-)


Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich würd dich sofort besuchen kommen, wenn es nicht soooo weit weg wär ;-) Viel Erfolg! Liebe Grüße Doris

Vogel Claudia hat gesagt…

Uii schööön, ist ja wie für dich gemacht;))
Eigentlich wollt ich ja mal nach Basel den Weihnachtsmarkt angucken gehen, er soll sehr schön sein!
Aber eben wegen deeeeem Wetterbericht bleibt ich zuhause und backe Weihnachtsguetzli und betüddle Göga ;))

Viel Erfolg!

Herzlichst

Claudia

grautier hat gesagt…

Mit besuchen wird's wohl nichts werden, auch wenn Stein am Rhein ein wirklich hübsches Städtchen ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deinem Markt. Vielleicht wird das Wetter ja gar nicht sooo garstig.

Grüßle Jürgen

Renate Waas hat gesagt…

Danke für das Rezept perlaperla! Selbstgemachter Sirup ist immer toll.
Viele Grüße von Renate