Mittwoch, 26. Dezember 2012

Zwischen den Jahren...

... Lassen wir die Kerzen brennen...
... Nehmen wir uns Zeit: zum kochen, zum geniessen, zum abhängen, zum spielen (und verlieren :-/)...
... lassen wir die Seele baumeln..,
Ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit dazu ebenfalls!
Da ich bereits übermorgen mit dem Tochterkind ins Snowcamp fahre für eine Woche Küchendienst, verabschiede ich mich mal jetzt schon und wünsche euch einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr!
Ab ca. 7. Januar gibts wieder was zu lesen - es sei denn, im Lagerhaus gibts w-lan. :-)



Ps! Ich kann jetzt vom Samsung Galaxy Tab bloggen... Haben mir meine zwei grossen, grosszügigen Kinder geschenk t:-) Bin immer noch ganz fassungslos!
PS2: nun ja, die Bilderhochladefunktion und die Editiermöglichkeit haben noch Trainingsbedarf...

Kommentare:

jevebo-art hat gesagt…

Na dann viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug. Ich liebe mein Galaxy Tab über alles. ;) Viel Spass beim Kochen im Snowcamp und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Jeannine

petra kayali glasperlen hat gesagt…

wow, tolle kinder!!!
viel spaß mit dem neuen spielzeug und eine schöne woche im schnee!!
bis hoffentlich bald,
liebe grüße,
petra