Freitag, 7. Dezember 2012

Schneee....

Blick aus dem Arbeitszimmer-Fenster aufs Nachbarhaus... Da waren wir etwas früher am Abend für eine Stunde - Glühwein, Stollen und Speckbrötchen am offenen Feuer im Garten - Adventsfenster-Begegnung!

Ansonsten hiess es heute packen, für den Weihnachtsmarkt in Schaffhausen morgen. Weil es den ganzen Nachmitag geschneit hat, haben Sohnemann und ich den Dachträger kurzerhand in der Tiefgarage des Einkaufszentrums montiert - nachdem der Schnee abgetaut war... :-) Schade konnte ich nicht auch den Rest des Beladens im Trockenen und verhältnismässig Warmen machen... Tja, die Tiefgarage des alten Wohnorts hatte schon was für sich...

Aber jetzt ist alles drin, und ich bin gespannt, wie es morgen aussieht! Wenn ich dran denke, mach ich ein paar Bilder für Euch.
Einen wunderschön schneereichen 2. Advent wünsch ich Euch!

Nachtrag: am Samstag und Sonntag kann man ab Zürich zum Spezialtarif von 5 Franken (Kinder gratis!) mit der Bahn nach Schaffhausen fahren; Tickets sind von hier aus buchbar: http://www.einkleinesparadies.ch/

Keine Kommentare: