Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt...

... ist schon wieder vorbei - schön wars!


Die grauen Materialboxen überseht ihr jetzt mal grosszügig - die müssen da halt soweit seitlich hin, wegen der Heizung unterm Tisch. Ich mach ja Weihnachtsmarkt für Warmduscher.... :-D Nächstes Mal nehm ich wieder das Tischtuch mit, das für diesen Tisch passt - ich war nur zu faul, es noch zu bügeln....

 Hier einer meiner Eiszapfen - viele sind nicht mehr übrig! Wenn ich mein Adventsfenster damit dekorieren will, muss ich nochmal ran...

Ja, und das Abräumen ging mit dem Tochterkind in Rekordzeit vonstatten - nach 70 Minuten waren wir bereits auf dem Heimweg; Schneegestöber, das von eisigkalter Bise in alle Richtungen geweht wird (natürlich auch INS Auto, beim Laden...) ist eine hervorragende Motivation, vorwärts zu machen....
Morgen mach ich eine Sofarunde, soviel steht fest. UND - wenn ich noch einmal den Spruch eines liebenden Ehegatten höre: "gell Schatzi, das kannst Du alles auch selber machen" dann erfinde ich eine Perlenkanone... (und lass sie mir patentieren, jawoll ;-))

Keine Kommentare: