Mittwoch, 10. April 2013

Blumenfieber...

.. das einfach nicht abklingen will....


 Aus einigen meiner viiielen Bells habe ich diese zwei feinen Ketten gemacht - nicht so üppig wie die hellblaue Bellskette, dafür bezahlbar :-) Und mit passenden Ohrhängern. Wobei heute nicht ich für Schwund bei meinen Bellis gesorgt habe - ein liebes Perlhuhn war zu Besuch und hat eifrig gepickt... Tja - sobald ich wieder Draht hab, kanns weitergehen. :-)


Und noch so eine Blumenkette hab ich gemacht. Diese gefällt mir fast besser, weil die Blätter transparenter sind. Und noch ein paar Spacer würd sie vertragen...für nach den letzten Blumen.
Die letzte (die blaue aus Pandora) hat noch zwei Blumen dazubekommen, und ausserdem hab ich zwischen den einzelnen Elementen je einen Knoten gemacht - so wirkt sie üppig, und trotzdem etwas leichter als am Anfang. Jetzt knoble ich noch am Verschluss...

Freitag und Samstag findet ihr mich bei Dagmar Zehnder - im Laden "Naturton" in Zurzach. Ich werde zwei Tage quasi als "Artist in Residence" schauperlen; und ein paar Sächelchen hab ich auch dabei. Falls mich jemand besuchen möchte? Ich würd mich freuen! Zurzach ist ein hübsches Städtchen; Dagmars Laden bietet allerlei nette Geschenke, und ausserdem gibts einen Fabrikladen - pardon, ein Factory Outlet von Triumph in Zurzach :-)

1 Kommentar:

Gina hat gesagt…

Wunderschön....ich glaube Du hast mich angesteckt :-)

Liebe "Fastfrühlingsgrüße"

Gina