Sonntag, 7. April 2013

Schuss in den Ofen

Nein - die heutige Perlsession war kein Schuss in den Ofen, nur ein Schnappschuss in denselben hab ich getan :-) Hauuuufenweise Bells und Blättchen (die sind eigentlich hellgrün, ich hoffe sie werden es noch wenn sie kalt sind... Jetzt sehen sie fast gelb aus.) und nochmal ein paar solche freeform-Blüten und -blätter.



Gute Nacht allerseits!

PS: Was mach ich nur mit dem ganzen Blumenzeugs, wenns dann wirklich Frühling wird *kopfkratz*...


Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wie war das? Fleissbiene? geb ich gerne zurück. Ich glaub ich muss auch mal wieder, bei der Blumenflut zur Zeit ;-).

LG Roswitha

Vogel Claudia hat gesagt…

Ich wüsst was!!

Deko für meine Ateliertüre, weil ich zwar eine gute Dekoidee habe/hatte, aber im Moment zu faul, oder sonst was bin..;((

Mir fehlt die Sonne, die Wärme, die Blümchen (in echt)

Grüessli

Claudia

Bineles Sach´ hat gesagt…

Ich glaub, da wird Dir schon was einfallen.
LG
Bine

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Ich kenne einen Abnehmer!

perlaperla hat gesagt…

:-) Danke! Na ja, wenn mir nix einfällt, kann ich sie immer noch in den Shop stellen...

Grüessli
Angela

Doris Stumpf hat gesagt…

Und? Grün oder Gelb? ;-) sieht aber interessant aus und ich bin mir sicher, alle Blättchen und Blümchen finden ihre Abnehmer! Ich wünsch dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Doris

perlaperla hat gesagt…

Hellgrün - schön frisch :-)

LG Angela