Samstag, 27. April 2013

Pinseleien

Diese Woche bin ich kaum zum Perlen gekommen... Ich arbeite derzeit an einem Beitrag für Manuell, und weil das Werk immer wieder trocknen muss, hab ich mir zwischendurch meine Pressengriffe vorgenommen. Seit ich Claudias Buch habe, schmollen meine Pressen in der Ecke, und wollen verschönert werden (ich hör die immer tuscheln, echt!) also hab ich die Trockenpausen (und meine uralten Acrylfarben!) genutzt. Tja, an der Feinmotorik arbeiten wir noch, und ein neuer Edding muss jetzt auch her... Aber die Pressen sind zufrieden. Bis auf die, wo ich noch nicht weiss, ob ich sie behalten will. DIE sind vielleicht jetzt beleidigt!!!!!! Aber hallo... :-)

Und weil diese Woche ja mal wieder zwei Tage lang sozusagen Sommer war, musste ein neues Blogdeko her - das Grün war nur eine Zwischenlösung. Endlich hab ich auch mal rausgefunden, wie man diesen dooofen Seiten-Balken unter dem Header rauskriegt. HA! So gefällts mir - das kann nun eine Weile bleiben. Könnte der Sommer auch - ich hasse dieses ewige Auf und Ab der Temperaturen. Macht mich totaaaal schlapp.

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Hi Angela,

ich glaube meine Pressen tuscheln auch ........... ;-). Wie gut, dass sie ihre Kolleginnen nicht sehen können, sonst würden sie nicht mehr tuscheln, sondern fordernd brüllen ...

LG Meike

b.tina hat gesagt…

Hübsch sind sie geworden, die Griffe.
Kann ich Dir meine Pressen auch vorbeischicken zum Verschönern? Die schmollen auch schon...
Liebe Grüße schickt
Bettina

Bineles Sach´ hat gesagt…

Mmh, das sind ja echte Kunstwerke geworden! Da kann ich schon verstehen, dass die unbemalten Pressen beleidigt sind. Hoffen wir mal, dass sie an eine(n) Perler(in) kommen, die auch so künstlerisch begabt ist.
LG
Bine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Türkis ist schööön! :-)
Aber deine Pressengriffe sind der Knaller! Magst du meine auch verschönern? ;-) Sind gaaanz viele :-)
Schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

perlaperla hat gesagt…

Danke!!!! Aber das könnt ihr selber :-) Einfach den Griff mit Acrylfarbe grundieren, und dann mit einem Edding Muster aufmalen. Es geht übrigens auch mit Lackstiften, nur deckend müssen sie sein, und man muss flüssig malen, sonst löst das Lösungsmittel den Acryl an, und der Stift verklebt...

Übrigens hab ich die Ersten schon wieder übermalt - die Ansprüche steigen... :-)

LG Angela

Doris Stumpf hat gesagt…

Also ich hätte auch spontan vorgeschlagen, dass meine Pressen getuschelt hatten, sie würden gerne Schweizer Luft riechen und eine kleine Wellness-Kur buchen ;-) ....
Ganz liebe Grüße Doris

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Und welche Presse willst du los werden??
Vielleicht braucht sie Eifel-Luft.

Christel Harnisch hat gesagt…

Das habe ich jetzt auch schon länger vor *lach* Sieht einfach schöner aus, gell! ♥
Wunderschön sind sie geworden!!! ♥

Liebe Grüße
Christel

Roswitha hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! ich denke ich probier das auch mal, aber erst stehen noch Steine am Programm!


LG ROswitha

Andrea Schwenk hat gesagt…

Also ich hätte da auch noch 15 Pressen die gerne eine Reha in der Schweiz hätten...
Ich finde die bemalten Pressen auch schöner!!!
Liebe Grüße
andrea