Sonntag, 6. Oktober 2013

Bald bald....

... ist es soweit, und das neue Baby ist geboren :-)

Nicht nur weil Wertheim unaufhaltsam näher rückt ist es so ruhig hier, auch weil ich (na, eignetlich wir ;)) die letzten drei Wochen mit Hochdruck gearbeitet habe.... (na woran wohl....)


Diese sind alle (ok fast alle) in den letzten Tagen entstanden... was draus wird? Lasst Euch überraschen :-D

6 Kommentare:

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Neues Tutorial??
Freu mich auf nächste Woche!
LG
Vera

jevebo-art hat gesagt…

Ich schätze mal, Du hast mit jemandem zusammen an einem Ringtop-Tutorial gewerkelt. ;) Freue mich auf nächstes Wochenende.

Grüessli

Jeannine

la mar de bonita hat gesagt…

Jetzt war ich grad bei Bea am Blog.... und jetzt bei Dir.....
Was auch immer es werden sollte: es klingt spannend ... ;0)
Liebe Grüße, Michi

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

Juhuuu...ich freu mich drauf!!
Glg mo

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

Juhuuuu....ich freu mich drauf!!
Glg mo

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

Juhuuu...ich freu mich drauf!!
Glg mo