Donnerstag, 2. Juli 2009

Klimaanlage


Es ist so brutal heiss, dass ich zurzeit nur Sachen mache, die man batchannealen kann.... Oder Beadlinen, solange der Garten noch Schatten hat. Den Ofen halt ich nicht aus neben mir!

Also teste ich endlich mal mein Geburtstagsgeschenk; ist schliesslich schon etwas her. Aber Glas wird ja nicht schlecht; und so langsam freunde ich mich an mit den zarten, pudrigen CiM-Farben. Meine Lieblingskombi derzeit ist Poi, Lipstick und Butter Pecan. Die Perlen sind nur rund 1cm klein, und der Rest der Serie heizt gerade hoch - ich ergreife die Flucht!
Wobei, der angenehme Nebeneffekt der Abzugsanlage - wenn ich die hochdrehe, hab ich das Zimmer im Handumdrehen auf mindestens Restwohnungstemperatur runtergekühlt... Die saugt die ganze heisse Luft hier unterm Dach ratzfatz weg ;-) Geht fast für eine Klimaanlage....

Keine Kommentare: