Sonntag, 12. Juli 2009

Kreativ"pause" ;-)

Nach dem super Wochenende (anstrengend aber wunderbar) mach ich ab morgen sozusagen Kreativpause von den Perlen - ich besuche einen Wochenkurs zum Thema Metallgiessen... Und es bestehen gute Chancen, dass ich endlich meine rund 200 Gramm angesparten Silberreste mal verbrauchen kann!
Bilder vom ex-Flammis-Tag bei den Ombossen hab ich mal wieder keine geschafft, aber bei Mo auf dem Blog gibts welche. Und ich weiss von ein paar sehr speziellen Aufnahmen von Marjo, aber ob die je den Weg ins Web finden? *grins*
Wenn ich dran denke, poste ich hier Bilder aus dem Kurs - ich freu mich da schon ein halbes Jahr drauf! (also, auf den Kurs, nciht aufs Bilderposten...)

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

viel Spaß bei Deinem Kurs...und auch die Bilder davon freue ich mich schon jetzt....

Gruß
Friederike

Anonym hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deinem Kurs. Und erhol dich mal von unserem super schönen Wochenende.

Oh ja die Bilder von Marjo, ob wir die jemals zu Gesicht bekommen :-)

Liebe Grüße

Anke

lichtwichtel hat gesagt…

Huhu Angela!!!

Mensch, du hast aber immer tolle Ideen!!!! Klasse!
Liebe Grüße
Nicole