Montag, 20. Juli 2009

Kronos im Quartett

Die Perlen hab ich schon vor einigen Tagen gemacht, aber bin erst heute dazu gekommen, sie zu fotografieren. Sie sind mit dieser blöden, trüben Kronos-Charge gemacht; irgendwie will das bei mir nicht so richtig. Nur die ganz rechts, die gefällt mir. Na ja, ein paar Stängelchen werd ich wohl noch verbraten können.... Vielleicht komm ich ja noch dahinter.

Kommentare:

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...die gefallen mir sehr gut-, mein Favorit ist die "Gestochene" =)
Gruss vom Bauernhof :-P -, Elias

clacavi hat gesagt…

oh ich glaube ich habe auch Kronos aus dieser komischen Charge....bei mir will das Zeug nämlich auch nicht so wie es soll.....Hast Du schon gehört, dass übermorgen eine neues DH Glas auf den Markt kommen soll !? Es heißt > Ekho

Gruß
Friederike

perlaperla hat gesagt…

Hallo ihr zwei!

Danke!
Friederike, ich hab Glas bis weit über mein Lebensende hinaus, und lass mich nicht so schnell ködern; ich glaub ich muss das nicht sofort haben ;-)

Grüessli
Angela