Dienstag, 27. Juli 2010

Echinacea und Clio


So herrlich blühen meine Echinacea. Der Busch wird jedes Jahr grösser, und es ist die einzige Pflanze, die sich an jener Ecke uneingeschränkt wohlfühlt - vielleicht sollte ich nur solche da hin pflanzen. Oder es liegt daran, dass ich keine wirklich begnadete Gärtnerin bin.

Ausserdem mal wieder etwas grössere Perlen. Drei Stück, nicht eine.... die oberen beiden sind mit Clio gemacht, die unterste mit Terra2. und jetzt geh ich mich aufwärmen am Brenner - bei aller Liebe, aber Aquafit im Freibad heute morgen hat mich schon ein bisschen Überwindung gekostet..... 19 Grad Luft- und 22 Grad Wassertemperatur.....

Kommentare:

Susan hat gesagt…

Liebe Angela
Vielleicht keine so begnadete Gärtnerin, dafür eine super Perlerin! Herzliche Grüsse, Susan

Bea hat gesagt…

... und echt ein Vorbild mit dem Aquafit...
lg, Beatrice

Dorry hat gesagt…

wunderschön...

Guido hat gesagt…

hmmmm . . die wassertemp war doch super, ha ha . . bist halt vieleicht doch es gfrörliiii angela ?? . . . ;)
bei deiner clio bekomme aber sogar ich eine gänsehaut - so fetzig ist die geworden !!! . . die terra hatte ich ja schon in natur - erste sahne eben ;)
glg
guido

perlaperla hat gesagt…

Danke!

@Guido: heut wärs noch schlimmer.... Brr - wo ist denn der Sommer auf einmal hin????

Grüessli
Angela