Donnerstag, 29. Juli 2010

Sommerpause...

Nicht nur der Sommer macht ne Pause - ich auch. Blogmässig. Wir fahren am Samstag nach Dänemark. Aber nicht dass jetzt einer einbrechen will, es lohnt sich nicht ;-) Alle Kameras, Laptops und sonstigen Gadgets kommen mit (meine Kids sind ohne wohl nicht mehr überlebensfähig...) und die letzten Perlen auch *lol*

Zum Abschied gibts noch nen Küchentisch-Snapshot. (auf einem Stück Haushaltpapier, tztztz) Gestern entstanden - und vorläufig geheim ;-) Das wird wohl meine Demo in Wertheim. Auf jedenfall werde ich die in Dänemark im Kurs zeigen. Bis dann!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Die Perle sieht sehr schön aus. Viel Spaß in Dänemark und schönen Urlaub.

LG Roswitha

jevebo-art hat gesagt…

Wunderschöne Perle. Ich wünsch Dir und Deiner Familie schönen erholsamen Urlaub in Dänemark. Ich war letzten Sommer dort und würde sofort wieder hin.

LG Jeannine

Daniela hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und keinen Stau!!! :o)
Grüß die anderen lieb von mir.

Die Glitzerperle ist richtig schön, da hoffe ich ja, dass ich bei der Demo dabei bin.
LG Daniela

Guido hat gesagt…

viel spaaaaaahhhaaaasss ;)
glg
guido

Dorry hat gesagt…

Ich kanns kaum erwarten, muss ich da was bestimmtes mitbringen?
Super, die Perle!!

Passt gut auf der Strasse auf

Dorry

Stephi hat gesagt…

Huhu Angela,

einen schööööönen Urlaub!

Die Perle sieht ja genial aus!

klasse!

Anonym hat gesagt…

liebe angela, ganz viel spass in dänemark und grüsse christiane von mir! nächtes jahr bin ich auch dabei.....aber vergesse neben den perlerei dein familie nicht!!! versprochen????

liebes von marjo