Donnerstag, 1. Juli 2010

Endlich - und heiiiiss!

Endlich ist der Sommer da - und mir ist es eigentlich deutlich zu heiss.... Na ja, ich will ja nicht jammern. Aber perlen geht zurzeit gar nicht; oder nur in dem Rythmus: eine Stunde Perlen, zwei Stunden Füsse in den Gartenbrunnen....

Immerhin hab ich etwas geschafft, was ich mir schon lange vorgenommen habe, und was im Trubel meines Alltags immer unterging: ich hab Anhänger gemacht für diese Aktion.

Drei von diesen vier Anhängern werde ich spenden. Ich hoffe, dass sie ein neues "Zuhause" finden, und unterstütze die Aktion gerne, denn ich denke, die Arbeit des Vereins, an den der Erlös geht, ist wichtig.
Mal schauen, ob ich sie morgen halbwegs schlau fotografiert kriege; dieser irre Lüsterglanz ist kaum einzufangen.... Ein absolutes Klasseglas! (Terra2 *ggg* für die Shoppingsüchtigen unter Euch)

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . komisch, ich merk die hitze am brenner gar nicht ;) . . liegt wohl daran, dass ich meist am frühen morgen perle wenn noch alles schläft ;)
tolle perlchen und noch bessere aktion !!!!
glg
guido

jevebo-art hat gesagt…

Sehr schön geworden Deine Anhänger. Die gehen sicher weg wie warme Weggli :)
Du kannst natürlich auch unter den Tisch ein Becken kühles Wasser stellen und während dem Perlendrehen die Füsse darin abkühlen ;)
Also mir ist es aus merklich zu heiss. Ich habe zum Glück ein sehr gut isoliertes Atelier und sitze nur am Abend, wenn die Sonne untergegangen ist und es merklich abgekühlt hat hier in den Bergen am Brenner.
LG Jeannine

joli hat gesagt…

Wow die sind Hammer!!! Ich glaub ich muss die Aktion unterstützen und was kaufen :D

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Sehr edel ... ♥

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Anhänger, einer darf jetzt hier bei mir "wohnen" :-))
LG
Claudia