Freitag, 23. Juli 2010

Ringelingelingling...

Nachdem es gestern endlich mal ein bisschen abgekühlt hat, hab ich mal wieder ein paar Ringtops gemacht, um meine rasch abnehmenden Bestände wenigstens einigermassen stabil zu halten..... Schillertropfen, ein paar Lilien (hier hab ich nur die schönste ins Bild genommen) und zwei Echinacea - meine Echinacea im Garten blühen gerade voll auf - eine superschöne Pflanze, und wirklich nützlich. Sie stärkt die Abwehrkräfte.

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . sali angela ;) . . wenn ich frau wäre, würde ich ring 1, 2, 3 und 4 nehmen ;) . . .
glg
guido

Bärbel Meyer hat gesagt…

ohoh, die sind ja schön !!!!
LG
Bärbel

clacavi hat gesagt…

Angela,

ih gebe Dir nun einen Tip, was Du mit diesen Top's machst:

schön einpacken....in einen Luftpolsterumschlag stecken......meine Adresse auf den Umschlag schreiben.....und das ganze zur Post bringen....

Danke für die Mühe die Du dir damit machst.....hihihi...

lg
Friederike

perlaperla hat gesagt…

:-) Wenn ich Deine Mosaikschale krieg dafür? *lol* Die ist nämlich auch der absolute Hammer....

Danke auch Guido und Bärbel!

Grüessli
Angela

Christiane hat gesagt…

Die sind ja superschön geworden. Gut, dass es wieder etwas kühler ist ;-)
LG Christiane

clacavi hat gesagt…

Angela,

du darfst Dir die schale 'mal in Wertheim ansehen....hihihi