Montag, 19. Juli 2010

Wuppsykurs der 2.

So, also, jetzt hab ich was zu zeigen.... :-) Links die drei vom ersten Tag (das kleinere Hündchen hab ich gemacht, weil ich auf der grossen Perle die Reihenfolge der Dots völlig versemmelt hab....) dann die Stielaugen *ggg* und die drei vom zweiten Tag. Auf die Piratenperle bin ich echt stolz - auch wenn man natürlich klar den Unterschied sieht.... Ich besitze nämlich auch ein Original von Claudia ;-) Die Forelle allerdings - die ist noch - hm - ausbaufähig... Aber die Flosse HAT Streifen! Der Donut ist keine Kursperle; ich hab nur in einer Pause den CG-Beadroller ausprobieren dürfen - seufz - Tool-Suchtalarm - schon wieder.....

Ausserdem hab ich am Sonntagabend noch den Riesen-Donut vom letzten Post bemalt; nur auf einer Seite, aber dafür konnte ich ihn auch einfach in den Ofen legen. Die Bemalung "wächst" ein bisschen in den Kanal rein. Es ging eigentlich recht gut, nur war meine Feder etwas gar fein, so dass ich auch in den feinsten Kratzerchen noch hängengeblieben bin... Und soooo gut poliert war er ja dann doch nicht. Aber er bleibt ja eh bei mir. ;-)

Einen speziellen Dank schick ich an die Unikals - ihr seid perfekte Gastgeber! Und Elias - Du hättest locker auch Koch werden können ;-)

Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Soooooo schöööööön!

LG nicole

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Die Perlen sind wunderbar , ich liebe die Piratin.
Ist das nun dein Glanzplatin und hat es gehalten?

Liebe Grüße
Katta

perlaperla hat gesagt…

Danke! Ja, es ist meins, und es hält sosolala. Auf der grossen hälts, auf den kleineren nicht - aber die grosse lag weiter hinten im Ofen, also werd ich wohl die Einbrenntemperatur noch etwas anheben. Dann sollte es gehen.

Grüessli!

kaze hat gesagt…

Na das hast Du doch super hinbekommen!!!!!!!!!
Pratengrüe von der kaze

Guido hat gesagt…

aaaaahhhhhhhhrrrrr, piraten-like . . . da ich die im original gesehen habe, muss ich schon sagen das du dich da gar nicht so zurückhalten musst angela ;) . . .
die sind schon super geworden !!
lg
guido

Dorry hat gesagt…

Liebe Angela,
ich habe heute gelitten, und möchte nicht wissen was Morgen aus dem Ofen gehopst kommt, wahrscheinlich Esel anstatt Hunde und ein ausbaufähiges Futurelamm.
Puh, was wird mich wohl morgen erwarten?
Ansonsten ist der Kurs mit Claudia super, ich muss halt noch viel an mir arbeiten.:)

clacavi hat gesagt…

Angela,

suuuuuper schööööön.....warum finden diese megatollen Kurse eigentlich immer nur in der Schweiz statt?????
schniiief...

lg
Friederike

perlaperla hat gesagt…

Danke! Dorry, es wird schon nicht so schlimm sein.... Wenn Meister vom Himmel fallen würden, tät ihnen bloss der A... weh.... ;-)

LG Angela

jevebo-art hat gesagt…

Wow, da sag ich nur MEGASCHÖN!!!!

Claudi hat gesagt…

Wow - tooooll!! *ganzneidischbin*
;-) Bei Wuppsy würd ich auch gerne mal einen Kurs machen...! Die sehen alle super aus!!
GlG, Claudi