Dienstag, 21. Dezember 2010

6, 5, 4.....


3 Tage dauert es noch bis Heiligabend.... Darum wünsche ich Euch jetzt schon von Herzen frohe, entspannte Weihnachtstage - geniesst die letzten Tage des Jahres!
Das Bild ist nicht ganz neu; aber es gefällt mir nach wie vor gut, darum kommt es hier nochmal zu Ehren.
Das schönste Geschenk haben wir schon heute erhalten; unser Tochterkind hat die mündliche Zusage für eine Lehrstelle - heutzutage ist das ja keine Selbstverständlichkeit, darum sind wir sehr dankbar, dass nun auch unser jüngeres Kind im Sommer ins Berufsleben starten kann.

Kommentare:

AUSGLAS hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest und ein wundervolles Neues Jahr!
Herzlichen Glückwunsch auch für deine Tochter, es ist super dass Sie es geschafft hat, eine Lehrstelle zu bekommen!
Grüße aus Waldberg
Sandra

Vogel Claudia hat gesagt…

Hoi Angela

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben, eine schöne ruhige Weihnachtszeit, so wir es Euch wünscht!

Einfach toll, das deine Tochter eine Lehrstelle hat, gelle langsam werden alle "grösser"......

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei dir für die vielen tollen Bilder bedanken, auch das dudein Wissen immer so unkompliziert mit uns teilst!

Herzlichst

Claudia

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Hoi Angela

Wow, das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Tochter! Ich lasse herzlich gratulieren!

Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe, fröhliche und ruhige Weihnachtstage.

Liebe Grüsse
Marisa

Guido hat gesagt…

. . . da gartuliere ich ganz herzlich angela (und töchterlein auch ;) . . . sehr creative karte, die perlen kommen mir irgendwie bekannt vor ;))) . . in diesem sinne auch dir und der familie besinnliche zeiten und einen tollen rutsch ins 2011 !!!!!
hebet`euch sorg ;))
glg
guido

iris hat gesagt…

Hallo Angela!

Alles Gute für dich und deine Familie für die Weihnachtszeit und das nächste Jahr.
Und einen extra-Glückwunsch für deine Tochter - es ist ein gutes Gefühl, wenn die Kinder eine Perspektive haben und sie ihren Weg gehen können.

Liebe Grüße von Iris

silk hat gesagt…

Da gratuliere ich Lea auch von Herzen, Schritt für Schritt immer weiter ins eigene Leben!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

*weihnachtshibbelige* Grüße
(irgendwas fehlt immer noch...)
Silke

Anonym hat gesagt…

hi engelchen,
da ich weder dsl noch mailaccount derzeit hab und auch sonst mein leben zu grossen teilen noch in kisten steckt, mal schnell auf diese weise ein lebenszeichen. uns gehts gut, die raeume werden langsam lebenswert, wir erkunden die umgebung und packen aus... den kindern gefaellts in der schulen, wobei sie von drei moeglichen tagen nur zwei dort waren, denn gestern gabs wegen zu viel schnee gar keinen unterricht. meine grosstat heute war das verbringen von einer gefuehlten million buechern in und auf regale, damit wir einen baum-raumhaben uebermorgen. langsam wirds, es gibt noch super viele baustellen, aber ich bin guter dinge. ich meld mich, sobald ich wieder internetz hab.
alles liebe, schoenes fest und einen guten start ins neue jahr, glueckwunsch zur lehrstelle an lea, alles gute fuer die jungs und dir einen knutschgruss!
anka und die schnuckels