Freitag, 17. Dezember 2010

Farbe gefällig?

Vielleicht erinnert ihr Euch an Susannes Deko, mit den kleinen weissen Vasen? Das hat mir so gut gefallen, dass ich diese Ikea-Vasen mit bunten Kugeln versehen habe; der Unterbau ist ein Zapfen, mit einer blumenförmigen Holzscheibe. Schwierig war nur, für die unregelmässigen Vasenöffnungen die passenden Zapfen zu finden... Aber jetzt bringen sie etwas Farbe - wo doch draussen grad alles in fluffigem Weiss versinkt. So wie es aussieht, muss ich schon bald wieder schippen gehen... Das erste Mal war heute morgen um sechs... Wenn die Deppen von der Stadt uns nur nicht immer die Einfahrt zumauern würden....
Ich wünsch Euch jetzt schon einen unfallfreien, gemütlichen 4. Advent. Morgen hab ich meinen letzten Markt. Mal sehen, wie ich da hinkomme.... :-)

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Einfach traumhaft schön und ein toller Farbtupfer im Winterweiß.
LG aus dem Schnee - Glasperlenfee

Christiane hat gesagt…

Wow sieht das schön aus, ne tolle Deko-Idee. Muss ich mir mal merken... verschönt doch bestimmt auch mal ne Kaffeetafel.
LG Christiane

Vogel Claudia hat gesagt…

Hallo angela

Gefällt mir wirklich gut! Sieht so frisch und fröhlich aus, und trotzdem winterlich!

Danke für's zeigen

herzlichst

Claudia

kaze hat gesagt…

Eine feine Idee und wenn man Korken nimmt und alles verklebt, hätte man doch gleich ne Flasche mit Stöpsel, oder?
Porzellan und farbiges Glas sind tolle Partner!Edel!
Hier ist alles ganz dicke weiß, finde es aber schön.
Schneegrüße von Karen

Guido hat gesagt…

. . . hey ;) . . das peppt ja richtig den tag ;))
glg und einen erfolgreichen markt !!
guido

perlaperla hat gesagt…

Danke! Freut mich wenns Euch gefällt :-)
Karen, ich HAB Korken genommen und alles verklebt ;-) Sogar mit einem Stück Gewindestift als Innenleben, damits auch sicher hält, nicht nur an der Fläche. Ob allerdings diese Väschen geeignete Flaschen abgeben...

LG Angela

aurin hat gesagt…

Tja für so ein Likören zum Kaffee könnte man sie sicher verwenden und wenn es dann leergetrunken ist kann man sie ja wieder als Vase verwenden bis Nachschub kommt :-) Tolle Idee - sehen richtig edel aus.
Liebe Grüße von Iris, die die Männer zum Schippen schickt