Samstag, 4. Dezember 2010

Advent, Advent...

Wie jedes Jahr hab ich mir eine Weihnachts-CD gegönnt - dieses Jahr "A Christmas Cornucopia" von Annie Lennox. Schon speziell - Weihnachtslieder mit Eurythmics-Groove.... Mir gefällts, mein Schatz fand die von Sting besser. Hören wir sie halt abwechselnd ;-)


Ja und ausserdem - eine wirklich gut gelungene Perle mit - was wohl... Calypso. Ich glaub, die bleibt bei mir :-) Die Bilder sind meine ersten mit der neuen Kamera. Muss noch bisschen üben; ich glaub für so einen Nah-Shot brauch ich Stativ und Fernauslöser. Selbst viiiele Pixel kann man verzittern ;-)
Ich wünsch Euch ein entspanntes zweites Advents-Wochenende!

Kommentare:

simsair - brigitte hanyecz hat gesagt…

Sali Angela
eine wunderbare Perle! Die sieht wirklich speziell aus.
viele Grüsse
brigitte

Stefanie hat gesagt…

Hoi Angela
Wunderschöne Perle!! Sieht super aus! Solche gefallen mir immer. ;-)
Ich wünsche dir einen Advent mit Zeit auch für besinnliche Momente! Liebe Grüsse
Stefanie

Guido hat gesagt…

. . . sali angela, danke zuerst für dein "paket" ;)))
war schon überrascht, mit so ooo viel geschenken hatte ich gar nicht gerechnet ;) . . .
von der stimme gefällt mir annie besser ( mein jugendschwarm ;) . . aber am aller meisten gefällt mir deine perle ;))))
glg
guido

Vogel Claudia hat gesagt…

Hoi Angela

Boah das ist Kalypso? Meine schauen echt anders aus... lach..:)))

Also die Perle würd ich auch behalten, den sie hat so etwas mystisches?

Grüessli

Claudia

jevebo-art hat gesagt…

Wow Angela, die Perle ist der Hammer. Wenn Du sie mal abgeben willst, ich bin eine Abnehmerin dafür ^^. Ich kann aber verstehen, dass Du die behälst. Einfach genial schön.

LG Jeannine

kaze hat gesagt…

Danke für den Tip, ich liebe die Lennox!
Die Perle ist ja irre. das dunkle, ich nehme an Sis , siehr irgendwie wie geschmiedet aus. ich habe beim ersten Hinschauen zwei Materialien gesehen.
ich versuche mich gerade an Clio.
fast Adventsgrüße von Karen

silk hat gesagt…

Die Perle ist ein echter Hingucker.
Erinnert mich irgendwie an einen Drachen, die würde ich auch behalten!

Und schon das Vintage-Cover von Annie- Klasse!
Werd' mal online reinhören....
Vielleicht kommt dann auch sowas wie ein neues Weihnachtsgefühl auf.

Liebe Grüße
Silke

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Boah, Angela - diese Perle ist oberaffengeil (um mit dem Jargon meiner Schüler zu sprechen)!
Und die CD könnte mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Irene

perlaperla hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Ja Karen, eindeutig SIS ;-) Ich glaube, um das Auge herum ist es so dunkel, weil ich mit einer ganzen Stange Nyx gewirbelt habe... und dann abgekniffen und langsam eingeschmolzen; das färbt ja noch ein bisschen ab.

LG Angela

aurin hat gesagt…

Annie Lennox - da kommen Jugenderinnerungen hoch. Sie ist sowas von cool! Und deine Perle ist auch wunderschön. Du kennst ja auch nix - mit Nyx aus der vollen Stange wirbeln :-)
LG Iris

Anonym hat gesagt…

die perle ist perfekt!!!! ich bewundere dich.......
liebes von marjo

Dorry hat gesagt…

Elegant schön:)
Auch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit:)
Liebe Grüsse
Dorry