Sonntag, 27. Februar 2011

Harlekin

Eine der Reaktionen, an der ich gerade arbeite. Demnächst mehr in diesem Kino :-)
Ausserdem hatte mein Shop Premiere. Klappt einwandfrei! Das allererste e-book, das über den Shop verkauft wurde hab ich geschenkt. Ich hoffe, die Käuferin hat sich gefreut. :-)
Einen sonnigen Start in die Woche wünsch ich Euch - und ihr wisst ja, wenn die Sonne nicht scheint, perlen wir uns eben eine....

3 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Oh Angela, die ist ja toll;) dann warte ich gespannt auf mehr...

ps: dr 8l konzi isch jo dr haaammmer*gg*

lg sabrina

kaze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfischten neuen Hompage!!!! Mir geht es nach wie vor so, brauche einen Helfer.
Die Perle sieht ja seeehr interessant aus. ich empfinde das als faltrungen. Aber die ist nicht im neuen e-book, oder?
Farbstarke Grüße von Karen

Anonym hat gesagt…

sali angela,
danke für den jimdo-tipp !!!
hab ich doch endlich das fehlende tool gefunden ;))
glg
guido