Dienstag, 31. Mai 2011

Zapfen - plug in? :-)

Ich hab mal wieder Zapfen gemacht - die werde ich am Wochenende in Dänemark zeigen, da muss ich bisschen üben ;-) Der Rote ist nicht neu; Lauscharot mit Black Pearl-Schnörkseln.

Triton und Aurae - meine Lieblingskombi... Nur eine dünne Schicht Aurae natürlich, nicht den ganzen Zapfen... Sooo gut ist der Markt nun auch wieder nicht gelaufen ;-)))))

Implosion mit Black Metallic; die erhofften Bläschenspuren hats nicht gegeben, aber es zeichnet schön, und ist schwarz - immerhin das...

Noch ein Liebling - Implosion mit Firelotus. Ich krieg immer Herzklopfen, wenn sich die Farbe entwickelt - wenn.... Manchmal bleibts beige.

Zuletzt noch einer mit Dichro; dieses Dichro-auf-Kupfer-Zeug bröselt ja so fürchterlich, aber für so einen Zapfen gehts, einfach die Maria in die Bröselreste reindrücken, und überdecken, und ein bisschen Verdrehen a la Vortex, dann glitzerts schön. Und das Zeug ist das Einzige, was bei mir zuverlässig NICHT verbrennt.