Sonntag, 8. Januar 2012

Geschafft!

Etwas, das ich mir schon lange vorgenommen habe, hab ich in den letzten drei Tagen endlich geschafft - meinen Shop auf meiner Webseite zu bestücken. Unter anderem mit dem oben abgebildeten Ringtop - den hab ich im Dezember gemacht.
Da ich den nächsten Markt erst Anfang Mai habe, mache ich mir auch erst dann Gedanken, wie ich das handhaben soll, wenn ich die Teile auf den Markt mitnehme..... Laptop auf Mittelalter-Märkten um verkaufte Artikel sofort rauszunehmen, geht ja gar nicht....

Aber es dauert ja noch bis Mai - vielleicht ist bis dann eh alles verkauft *grins*!

Kommentare:

felirano hat gesagt…

Sehr schöne Ringe hast du gemacht...die wirst du sicherlich bis Mai nicht mehr haben!
Viel Erfolg mit dem tollen Shop!

Liebe Grüße
Felicitas

Just Beads hat gesagt…

Boah, Angela, warst Du fleissig! :-) Und über das Handling bei Märkten mache Dir einfach Gedanken, wenn es soweit ist. Wie wäre es mit einer Info auf der Shop-Startseite, da muß ja jeder vorbei, wenn er in eine Kategorie will.

Übrigens: Deine Perlen haben Namen verdient :-)

Liebe Grüße,
Silke

perlaperla hat gesagt…

Namen!!!! Hatte schon genug Mühe, welche zu finden für meine Kinder, und das sind nur zwei ;-)

Danke Euch - lieben Gruss
Angela

ANJA glizzy.de hat gesagt…

schööööööön :-) Du bist einfach klasse!! Schade dass es den Perlenschwatz bei Anka nimmer gibt und ich die Perlen nicht in natura bewundern kann... schnief...
LG Anja