Samstag, 21. Januar 2012

Linsen am Samstag


Wobei die untere eher ein Medaillon ist von der Form her. Das Innenleben ist Rocio Silver Mist - zwei Stängelchen, die ich von Elke erhalten habe. Erst dachte ich, es wär vielleicht das Gleiche, das ich für meine Logoperle verwendet hatte - aber leider nicht... Ich glaube, dieses dichte, dunkle Silver Mist gibts nicht mehr. Schade.

Bei der oberen sieht man schön die Zufallslotterie, welche Doublehelix-Murrinis darstellen. Wenn sie gelingen, sind sie hammerschön. Wenn nicht.... Nun ja. Dann eben nicht. :-/ Schade, dass man sie nicht nach Design kaufen kann sondern nur als Mix - vom Grossen würd ich glatt ein Pfund nehmen...... Na ja, für mein Portmonnaie ist es sicher besser so. *grins*

Ein ruhiges, entspanntes Wochenende wünsch ich Euch!

Kommentare:

felirano hat gesagt…

Ich kann mich zwischen beiden Lentils gar nicht entscheiden, welche mein Favorit ist. Es sind beide Perlen einfach nur traumschön!

Liebe Grüße
Felicitas

Just Beads hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Daniela Ellenberger hat gesagt…

Ja zwei Hammer tolle Perlen, und das grosse Murrini sieht mega aus.

Liebe Grüsse
Daniela

Just Beads hat gesagt…

La Murrina e le Murrine, cara mia.... grinz....pfiffel

Die beiden sind superschön geworden. Gut, daß ich mich nicht entscheiden muß :-)

Liebe Grüße,
Silke

PS: letzter Kommentar gelöscht, da Blogger meine Pfiffelei unterschlagen hat ;-)

Anett hat gesagt…

Wunderschön die Linsen, die Du in letzter Zeit zeigst!

Liebe Grüße,
Anett

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch!

@Silke: wenn es amerikanische sind, darf man auch Murrinis sagen, nur italienische sind murrine.... hm - grübel - wie nenn ich dann meine Selbstgezogenen? Murrinli vielleicht... :D

Grüessli
Angela

Jane Perala hat gesagt…

Beautiful beads - I love them both!

la mar de bonita hat gesagt…

Murrini, Murrine oder Murrinli - wie auch immer - Du kochst uns in letzer Zeit eine wunderbare Linsensuppe, mit einzigartigen Zutaten!
Liebe Grüße, Michi

Feder und Flamme... hat gesagt…

eine tolle "linsensoupparty" die du da veranstaltest :-)

und deine eigenen murr.......müßten natürlich

murrangeli, bzw. murrangele heißen!

logisch, oder etwa niiiicht???? ;-))

murrigele grüßle
gaby

Jil(: hat gesagt…

Echt wunderschön *_*


www.newfashionfreak.blogspot.com

Biggi hat gesagt…

Erst dachte ich bei der Überschrift, dass Du uns Deinen akutellen Küchenzettel verrätst... :-) Aber diese Linsen sind einfach nur zum Niederknien schön!!
Liebe Grüße
Biggi

Bea hat gesagt…

... "zum Niederknien schön"... da kann ich mich nur anschliessen. Speziell die zweite Perle hat es mir angetan. So ein schönes Blau und das Klar ist sowas von "klar".
lg, Beatric

perlaperla hat gesagt…

Jaaa, und es ist schnödestes Effetre-Klar 004 *grins*

Danke vielmals! Sobald ich wieder zuhause bin, gibts wieder Bilder.

LG Angela

inspiration-glas hat gesagt…

Hallo Angela,
nun endlich habe ich es gechafft mich als Leser und als Fan bei Dir einzutragen.
Wieder einmal tolle Perlen. Klasse , weiter so.
Gruß Roland