Mittwoch, 11. Januar 2012

was macht man...

...nicht alles für die weltbeste Marktfreundin.... Candybeads sollten es sein, aber - in Charmsgrösse *schluck*... Verkaufen werde ich die nicht - soviel Schmerzensgeld kann man mir gar nicht zahlen für diese Fummelarbeit....

Dann doch lieber meine Wohlfühlgrösse - 36er Medaillon von Audrey.

Ausserdem hat die Flügelvariante vom GetuemII mich direkt dazu gebracht, es auch mal zu probieren... Könnt ich mich anfreunden - aber nicht in der Farbe....

Kommentare:

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Fummelarbeit hin oder her, die sind 'schnusig'.
Mich als Anfänger freut's dass es für Dich auch
noch Herausforderungen gibt.

Liebs Grüessli Silvia

Claudi hat gesagt…

Wow, die sehen ja echt super klasse aus!!!
GlG, Claudi

Manuela hat gesagt…

Mega schön wie all deine Perlen.

Glg Manuela

Roswitha hat gesagt…

Oh die sind superklein und glaub ich das das eine Fummelei war, aber schön sind sie!

LG Roswitha

perlaperla hat gesagt…

*grins* sie hat sich auch riesig gefreut - war ihr Weihnachtsgeschenk... Vor Weihnachten hatte ich allerdings die Musse nicht dazu.

Herausforderungen gibts IMMER - das machts ja spannend ;)

LG Angela

PS: Danke Euch!

clacavi hat gesagt…

Schmerzensgeld ist gut ..... Hihihi ..... Das ist eine Art Bezahlung, die die Damen bei Ihrer PT-Diskussion über die Preisfindung noch gar nicht in Betracht gezogen haben .... Ich Lach' mich schlapp ..... Hihihi .....
Aber schieben wir diese Thema mal zur Seite ...... Mit gefallen die nicht-typischen-Angela-Charms richtig gut ..... Nein ich Sage jetzt nicht, das du sie öfter machen solltest ..... Ich weiß, dass diese Fummelei dir wie Folter vorkommen muss .....

So, ich gehe jetzt Essen ... Und genieße meinen letzen Abend in Ägypten ....
LG
Friederike

Just Beads hat gesagt…

Was für eine Fitzelei, Angela! Dafür hätte ich niee die Ruhe. Obwohl.... vielleicht versuche ich es ja erstmal mit normal großen...

Schön ist er geworden, der Angel Wing. Ich bin schon ganz gespannt, wie die in anderen Farben aussehen :-)

Liebe Grüße, Silke

PS: Ich schlage "Barbies Dream" vor. ;-)

iks hat gesagt…

Wow Angela, ich wäre an deiner Stelkle auch stolz iwe Bolle bei so viel Fummelarbeit. Wir haben eine ähnliche Wohlfühlgröße ;-)
LG Irmgard

iks hat gesagt…

wow Angela, ich bin beeindruckt von der Fummelarbeit und würde die auch nie hergeben. Wir haben eine ähnliche Wohlfühlgröße ;-)
LG Irmgard

iks hat gesagt…

und wenn ich weiter übe, dann schaffe ich das mit den Kommentaren in Zukunft auch beim 1. Mal :-(

kaze hat gesagt…

Ja, das weiß sogar ich als Kleinperler zu würdigen. Hut ab Frau Meyer!!!!Das sind ja schon echt Puppenperlen! Da wäre sogar Dietma begeistert!
Minigrüße von der kaZe

perlaperla hat gesagt…

@Irmgard: und ich hab mich schon gewundert über die sprunghaft angestiegene Anzahl der Kommentare *ggg* Danke Dir - und auch an Karen Friederike und Silke ein Danke :-)

LG Angela

aurin hat gesagt…

Die Charns sind ja allerliebst, verstehe aber, dass du dafür schmerzensgeld willst. Auch der Wing ist toll - sogar die Farbe :-)
LG Iris