Sonntag, 15. Januar 2012

Nerv-Faktoren beseitigen....


Da ich ungefähr vierteljährlich meinen Tisch komplett abräume, und die Platten entferne, um das Gekrösel in den Fugen herauszusaugen, hab ich mich jetzt endlich mal aufgerafft, die Platten fix zu verkleben und zu verkitten.
Ok, wir sind jetzt nicht die begnadeten Kitter, und am Ende klebte unter unseren Fingernägeln fast mehr Kitt als in den Fugen aber - brauchbar. Wenn ihr Euch wundert über die Kittfarbe - er ist hitzebeständig bis 350°C und diese Sorte gabs nur in Rot. (Oder dann schwarzen Ofenkitt, aber da hatte ich noch mehr Angst vor dem Geschmier oder Feuerraum-Reparaturkitt beständig bis 1100°C, aber - übertreiben muss mans ja dann auch nicht, oder....)

Jetzt räum ich alles wieder ein - und hab hoffentlich nie mehr das hässliche Knirschen im Ohr, wenn ich mich aufstütze und die Glaskrümel zwischen den Platten krrkrschen....

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

PS: Die meisten der letzten Perlen sind nun im Shop - oder waren es.... Danke!

Kommentare:

ANJA glizzy.de hat gesagt…

super! - das sieht doch klasse aus... immerhin kannst Du den gesparten Tag jetzt für schönere Dinge verwenden :-) Sollte ich vielleicht auch mal machen - im Zuge meiner geplanten Werkstattumgestaltung. LG Anja

Just Beads hat gesagt…

Hui, da warst Du aber fleissig! Die bunten Fugen gefallen mir gut, Du kennst doch den Spruch: "Was Du nicht verstecken kannst, betone extra!" :-)

Liebe Grüße, Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, da war jemand fleissig! Könntest Du bei mir bitte auch vorbeisehen - ich habe da das gleiche Problem .... ;0))
Liebe Grüße, Michi

Feder und Flamme... hat gesagt…

oh angela,
ich hör es direkt.........das knirschen......iiiiiiiihhhhhhhhhhh!!!!!

genau wie du, muß ich nämlich auch regelmäßig bei mir dran und den kröselkram entfernen. das knirscht sonst sowas von schrecklich..........

aber mein arbeitszimmer soll sowieso noch umgemodelt werden, danach möcht ich auf jeden fall auch eine feste arbeitsunterlage, damit diese ewigen gänsehautanfälle aufhören.

deine caps aus artclay find ich supi!
sind die schlußendlich eigentlich günster als gekaufte? also rein vom materialwert her.....
vorausgesetzt natürlich, man hat sowieso schon einen ofen.

liebe grüße und ich hoffe, ihr habt bei euch auch sonne!?
oder steckt ihr noch im schnee?
liebe grüße
gaby